Youri Keifens

Die 3 Grundprinzipien für verkaufsstarke Texte

Copywriting ist das goldene Handwerk des 21. Jahrhunderts.
Verkaufstexte begegnen uns an allen Ecken der Customer Journey, doch viele überlassen die Wirkung ihrer Worte noch dem Zufall. Erfahre, wie du deine Traumzielgruppe mit den richtigen Worten begeistern und zum Handeln bewegen kannst.
Was unterscheidet verkaufsstarke Texte von solchen, die nur schwach konvertieren? Welche Zutaten braucht gutes Copywriting und wie finde ich schnell und leicht die richtige Buchstabenkombination für mein Angebot? Entdecke die 3 zeitlosen Grundprinzipien starker Verkaufstexte, mit denen dir das Texten zukünftig wesentlich leichter von der Hand geht. Die Prinzipien des Copywritings sind zeitlos und lassen sich auf jedes Werbemedium anwenden.

  • Präsentieren Sie Ihr Angebot von seiner besten Seite.
  • Vermeiden Sie Schreibblockaden. Finden Sie mit System und Leichtigkeit die passenden Worte.
  • Schaffen Sie Relevanz bei der passenden Zielgruppe.
  • Wecken Sie Aufmerksamkeit und ein Gefühl der Dringlichkeit, das Menschen ins Handeln bringt.
  • Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

    Thomas Immich
    Getting User Stories Right
    Martin Beschnitt
    Change by Design
    Dr. Klaus Schroer-Hölzer
    New Data Management: Datenplattform für neue Business Cases
    Uwe Thimel
    UX im integrierten Produktteam
    Jan Korsanke
    Are we human, or are we data - when creating great Urban Mobility?
    Jessica Müller
    Working remotely but not lonely

    Speaker-Infos

    Youri Keifens

    texte-die-verkaufen.de

    Youri Keifens ist Profi-Texter & Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting. Er schreibt, seitdem er denken kann. Als Master of Arts in Germanistik und Anglistik hat er sich auf Werbesprache und kreatives Schreiben spezialisiert. Er war lange Zeit Freelancer für verschiedene Agenturen sowie Chefredakteur eines Online-Magazins. Heute arbeitet er als Ghostwriter für ausgewählte Kunden und gibt sein Wissen rund um starke Verkaufstexte in seiner Copywriting-Masterclass weiter. Darin vereint er seine vielfältige Erfahrung mit hochkarätigem Wissen: Er ist NLP-Master, mehrfach zertifizierter Hypnose-Coach und Consultant für moderne Verkaufspsychologie.