Andrew Sanderson

Seltsam aber: So lernen Sie die DSGVO lieben

Rechtliche Herausforderungen identifizieren und meistern

Customer Experience Websites und One-to-One Marketing sind gefragt gerade vor allem, weil diese den gläsernen Kunden durchleuchten. Aber die personenbezogenen Daten, die diese Techniken ermöglichen, stehen gleichzeitig im Fadenkreuz verschärfter Gesetze. Gesucht werden UX-Lösungen, die Gesetzeskonformität mit nachweislich noch besseren Besucher-Conversions vereinen.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Youri Keifens
Die 3 Grundprinzipien für verkaufsstarke Texte
Tim Kahle
All About Voice: UX-Konzeption für das unsichtbare Interface
Claire Thornewill
UX is a Process
Tyler King
Avoiding icebergs
Ingo Waclawczyk
Mit Empathie und Mitgefühl zu besserer User Experience?
Dr. Ole Tangermann
Die Zukunft des digitalen Kundenkontakts

Speaker-Infos

Andrew Sanderson

ANSACO

Andrew Sanderson betreibt B2B-Marketing aus Leidenschaft. Durch die Kombination eines scharfen Auges für die passende Strategie und einer breiten Praxiserfahrung in Bereichen wie Marketing Kommunikation, Digital Marketing und Field Marketing oder Marktforschung & Analyse entstehen pragmatische Ansätze. Gängige Themen wie Privacy und DSGVO, Marketing Automation oder agiles Team-Management gehören auch zu seinem Fachwissen. Erfahrungen im internationalem Umfeld bei renommierten Konzernen sowie im Mittelstand runden sein Profil ab und bringen eine zukunftsorientierte Führungsperspektive in jedes Projekt.