Andrew Sanderson

Seltsam aber: So lernen Sie die DSGVO lieben

Rechtliche Herausforderungen identifizieren und meistern

Customer Experience Websites und One-to-One Marketing sind gefragt gerade vor allem, weil diese den gläsernen Kunden durchleuchten. Aber die personenbezogenen Daten, die diese Techniken ermöglichen, stehen gleichzeitig im Fadenkreuz verschärfter Gesetze. Gesucht werden UX-Lösungen, die Gesetzeskonformität mit nachweislich noch besseren Besucher-Conversions vereinen.

SPEAKER-Infos

Andrew Sanderson

Andrew Sanderson

ANSACO
Andrew Sanderson betreibt B2B-Marketing aus Leidenschaft. Durch die Kombination eines scharfen Auges für die passende Strategie und einer breiten Praxiserfahrung in Bereichen wie Marketing Kommunikation, Digital Marketing und Field Marketing oder Marktforschung & Analyse entstehen pragmatische Ansätze. Gängige Themen wie Privacy und DSGVO, Marketing Automation oder agiles Team-Management gehören auch zu seinem Fachwissen. Erfahrungen im internationalem Umfeld bei renommierten Konzernen sowie im Mittelstand runden sein Profil ab und bringen eine zukunftsorientierte Führungsperspektive in jedes Projekt.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2019

Andrew Sanderson

Andrew Sanderson

ANSACO
Andrew Sanderson betreibt B2B-Marketing aus Leidenschaft. Durch die Kombination eines scharfen Auges für die passende Strategie und einer breiten Praxiserfahrung in Bereichen wie Marketing Kommunikation, Digital Marketing und Field Marketing oder Marktforschung & Analyse entstehen pragmatische Ansätze. Gängige Themen wie Privacy und DSGVO, Marketing Automation oder agiles Team-Management gehören auch zu seinem Fachwissen. Erfahrungen im internationalem Umfeld bei renommierten Konzernen sowie im Mittelstand runden sein Profil ab und bringen eine zukunftsorientierte Führungsperspektive in jedes Projekt.

Jetzt Tickets kaufen​!

Die Tickets für die UX-DAY Konferenz sind jetzt verfügbar und können hier gesichert werden.