Andrew Sanderson

Seltsam aber: So lernen Sie die DSGVO lieben

Rechtliche Herausforderungen identifizieren und meistern

Customer Experience Websites und One-to-One Marketing sind gefragt gerade vor allem, weil diese den gläsernen Kunden durchleuchten. Aber die personenbezogenen Daten, die diese Techniken ermöglichen, stehen gleichzeitig im Fadenkreuz verschärfter Gesetze. Gesucht werden UX-Lösungen, die Gesetzeskonformität mit nachweislich noch besseren Besucher-Conversions vereinen.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Lance Shields
How to Design better Design Tools
Jessica Müller
Working remotely but not lonely
Sebastian Straube
& Claus Reinhard
Experimentelle Produktentwicklung - Eine Kurzanleitung
Dr. Ole Tangermann
Die Zukunft des digitalen Kundenkontakts
Dr. Klaus Schroer-Hölzer
New Data Management: Datenplattform für neue Business Cases
Claire Thornewill
UX is a Process

Speaker-Infos

Andrew Sanderson

ANSACO

Andrew Sanderson betreibt B2B-Marketing aus Leidenschaft. Durch die Kombination eines scharfen Auges für die passende Strategie und einer breiten Praxiserfahrung in Bereichen wie Marketing Kommunikation, Digital Marketing und Field Marketing oder Marktforschung & Analyse entstehen pragmatische Ansätze. Gängige Themen wie Privacy und DSGVO, Marketing Automation oder agiles Team-Management gehören auch zu seinem Fachwissen. Erfahrungen im internationalem Umfeld bei renommierten Konzernen sowie im Mittelstand runden sein Profil ab und bringen eine zukunftsorientierte Führungsperspektive in jedes Projekt.