Andrew Sanderson

Seltsam aber: So lernen Sie die DSGVO lieben

Rechtliche Herausforderungen identifizieren und meistern

Customer Experience Websites und One-to-One Marketing sind gefragt gerade vor allem, weil diese den gläsernen Kunden durchleuchten. Aber die personenbezogenen Daten, die diese Techniken ermöglichen, stehen gleichzeitig im Fadenkreuz verschärfter Gesetze. Gesucht werden UX-Lösungen, die Gesetzeskonformität mit nachweislich noch besseren Besucher-Conversions vereinen.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Fabian Ziegler
Next Level Design-Systems
Johannes Dornisch
Creating a Design System that helps everyone to cook with ease
Dr. Marcus Trapp
“Das neue System muss aber das Gleiche können wie das alte!” “NEIN!”
Sonya Seddarasan
Conversational Design for Commerce
Louis Granger
For Better UX: how to harness actionable human insights to build better products
Viputheshwar Sitaraman
Overcoming your own bias(es)

Speaker-Infos

Andrew Sanderson

ANSACO

Andrew Sanderson betreibt B2B-Marketing aus Leidenschaft. Durch die Kombination eines scharfen Auges für die passende Strategie und einer breiten Praxiserfahrung in Bereichen wie Marketing Kommunikation, Digital Marketing und Field Marketing oder Marktforschung & Analyse entstehen pragmatische Ansätze. Gängige Themen wie Privacy und DSGVO, Marketing Automation oder agiles Team-Management gehören auch zu seinem Fachwissen. Erfahrungen im internationalem Umfeld bei renommierten Konzernen sowie im Mittelstand runden sein Profil ab und bringen eine zukunftsorientierte Führungsperspektive in jedes Projekt.