Christian Bernius

Schritt für Schritt zur Customer Journey – Data First mit der Customer Data Platform

Ihr Weg zur perfekten Customer Experience

Viele Unternehmen stellen sich die Frage, wie die Begriffe Leadmanagement, Customer Journey oder die 360°-Sicht auf den Kunden die aktuellen Entwicklungen am Markt prägen. Entscheidend ist die zielgenaue Ansprache im richtigen Augenblick mit dem passenden Angebot im bevorzugten Kanal. Über diesen Weg können Nutzer während ihrer Customer Journey zu zufriedenen und treuen Kunden werden und das Unternehmen zum Erfolg führen. Eine begeisternde Customer Experience führt über maßgeschneiderte Kundenkommunikation auf Basis einer umfassenden Kundensicht. Dahinter muss ein professionelles und automatisiertes Kundendatenmanagement liegen, damit die konsolidierte Gesamtsicht auf den Kunden ermöglicht wird und übergreifende, konsistente und überzeugende Maßnahmen durchgeführt werden können.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Jan Korsanke
& Clemens Weins
We live in a society not in an economy. Die Verantwortung von Designern in unserer Welt.
Christian Kugelmeier
& Jan Bühlmaier
Digitalisierung = Humanisierung + Technisierung
Kerstin Dyck
& Stefanie Angele
The good, the okay and the ugly – Chancen im Design für nachhaltige Zukünfte
Marco Olbert
Let the creative find the audience
Jan Korsanke
Are we human, or are we data - when creating great Urban Mobility?
Heiko Bartlog
Wie handeln und entscheiden erfolgreiche Gründer unter Ungewissheit?

Speaker-Infos

Christian Bernius

Uniserv GmbH

Christian Bernius ist Head of Sales – CDH-Solutions bei der Uniserv GmbH und verantwortet den weltweiten Vertrieb und das Marketing für den Customer Data Hub. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Software-Experte blickt über 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb von Individualsoftware zurück.