Christian Bernius

Schritt für Schritt zur Customer Journey – Data First mit der Customer Data Platform

Ihr Weg zur perfekten Customer Experience

Viele Unternehmen stellen sich die Frage, wie die Begriffe Leadmanagement, Customer Journey oder die 360°-Sicht auf den Kunden die aktuellen Entwicklungen am Markt prägen. Entscheidend ist die zielgenaue Ansprache im richtigen Augenblick mit dem passenden Angebot im bevorzugten Kanal. Über diesen Weg können Nutzer während ihrer Customer Journey zu zufriedenen und treuen Kunden werden und das Unternehmen zum Erfolg führen. Eine begeisternde Customer Experience führt über maßgeschneiderte Kundenkommunikation auf Basis einer umfassenden Kundensicht. Dahinter muss ein professionelles und automatisiertes Kundendatenmanagement liegen, damit die konsolidierte Gesamtsicht auf den Kunden ermöglicht wird und übergreifende, konsistente und überzeugende Maßnahmen durchgeführt werden können.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Lance Shields
How to Design better Design Tools
Heiko Bartlog
Wie handeln und entscheiden erfolgreiche Gründer unter Ungewissheit?
Dr. Marcus Trapp
“Das neue System muss aber das Gleiche können wie das alte!” “NEIN!”
Fania Bremmer
Die besten Tipps für dein erfolgreiches Remote Meeting
Dominic Staub
Research Data: From Dust Till Dawn
Sonya Seddarasan
Conversational Design for Commerce

Speaker-Infos

Christian Bernius

Uniserv GmbH

Christian Bernius ist Head of Sales – CDH-Solutions bei der Uniserv GmbH und verantwortet den weltweiten Vertrieb und das Marketing für den Customer Data Hub. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Software-Experte blickt über 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb von Individualsoftware zurück.