It´s all about the experience

Warum das Kundenerlebnis ohne Emotionen und Daten nicht überleben kann

Konsumenten bestimmen den Bedarf – zu jeder Zeit und überall entstehen komplexe Reisen. Relevanz schlägt Menge, Daten getriebene Entscheidungen und Automatismen sind Alltag der Marketer. Am Ende stehen hinter Kreativität und Marketing immer noch Menschen, denn exzellente Experiences bedingen beides: Kreativität und Daten.

Ronald Grimminger

Ronald Grimminger

Adobe
Ronald Grimminger ist Digital Strategist bei Adobe im Digitalem Marketing. Nach einer ersten Laufbahn als Designer und Art Director beschäftigt er sich seit einigen Jahren mit der Optimierung von digitalen Strategien und schöpft dabei aus der Erfahrung aus unterschiedlichsten Branchen. Er verbindet dabei die Themen Konsumentenverhalten, Daten und Business-Ziele im Kontext des Digitalen Marketings. Er spricht nicht nur auf Konferenzen, sondern auch bei Kunden – und als Dozent für Data Driven Marketing und Conversion Optimierung (h_da, HDM).
Ronald Grimminger

Ronald Grimminger

Adobe
Ronald Grimminger ist Digital Strategist bei Adobe im Digitalem Marketing. Nach einer ersten Laufbahn als Designer und Art Director beschäftigt er sich seit einigen Jahren mit der Optimierung von digitalen Strategien und schöpft dabei aus der Erfahrung aus unterschiedlichsten Branchen. Er verbindet dabei die Themen Konsumentenverhalten, Daten und Business-Ziele im Kontext des Digitalen Marketings. Er spricht nicht nur auf Konferenzen, sondern auch bei Kunden – und als Dozent für Data Driven Marketing und Conversion Optimierung (h_da, HDM).

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter...

Wir danken unseren Partnern und Förderern

Partner

Medienpartner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

UX-DAY_Footer-Logos_Foto-und-Videoteam_Bigfishmedia

Foto & Video

Foto & Video

Medienpartner

Medienpartner

Theme Builder

Organisator

Organisator