Alexandra Mennes

HoloLens – just a hype or real epic shit?

VR / MR / AR – where´s the difference?

Der Vortrag entführt die UX-Experten in die virtuelle Welt der HoloLens und zeigt an aktuellen Beispielen und Cases, wo typische Mixed Realitity Anwendungen heute stehen und in welchen Bereichen diese innovative Technologie besonders Anwendung findet. Zusätzlich gibt Microsoft tieferen Einblick, wie ein HoloLens Projekt überhaupt entsteht, welch unglaubliche Teamarbeit aus Kreativen & Designern, Programmierern und UX Experten für ein erfolgreiches Mixed-Reality Projekt nötig ist.

SPEAKER-Infos

Alexandra Mennes

Alexandra Mennes

Microsoft Deutschland GmbH
Die leidenschaftliche Salesfrau und Beraterin in Digital-Strategien bringt über 15 Jahre Agentur-Erfahrung als Director Business Development auf Kunden wie Paramount Pictures, BMW, Siemens, Beiersdorf, AOK, BASF u.a. mit. Sie steht für eine klare Haltung in den Bereichen Client Strategies, Customer Excellence, B2B, Enterprise Sales und internationaler Pitch-Führung allgemein. Sie beherrscht die Klaviatur des Online Marketings ebenso wie die des Web Developments. Dabei zählen vor allem die Themen UX, Content Management, Search, Web Performance und eCommerce zu ihren persönlichen Steckenpferden.Bei Microsoft ist sie seit einigen Monaten damit betraut, ein strategisches Agenturpartner-Netzwerk mit Fokus aus Transformationsthemen auf- und auszubauen und dabei höchst fasziniert von der beeindruckenden Transformation bei Microsoft selbst.

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2019

PressPause2Play

Wie helfen mir Achtsamkeit und Co-Kreativität in meinem beruflichen Kontext?

Alexandra Mennes

Alexandra Mennes

Microsoft Deutschland GmbH
Die leidenschaftliche Salesfrau und Beraterin in Digital-Strategien bringt über 15 Jahre Agentur-Erfahrung als Director Business Development auf Kunden wie Paramount Pictures, BMW, Siemens, Beiersdorf, AOK, BASF u.a. mit. Sie steht für eine klare Haltung in den Bereichen Client Strategies, Customer Excellence, B2B, Enterprise Sales und internationaler Pitch-Führung allgemein. Sie beherrscht die Klaviatur des Online Marketings ebenso wie die des Web Developments. Dabei zählen vor allem die Themen UX, Content Management, Search, Web Performance und eCommerce zu ihren persönlichen Steckenpferden.Bei Microsoft ist sie seit einigen Monaten damit betraut, ein strategisches Agenturpartner-Netzwerk mit Fokus aus Transformationsthemen auf- und auszubauen und dabei höchst fasziniert von der beeindruckenden Transformation bei Microsoft selbst.

Jetzt Tickets kaufen​!

Die Tickets für die UX-DAY Konferenz sind jetzt verfügbar und können hier gesichert werden.