Ingo Emons

E-Commerce im Lotterie-Umfeld

Kundenzentrierung als Erfolgsrezept in der Lotterie, wie die Aktion Mensch A/B Testings für Conversion Optimierung nutzt.

Kundenzentrierung als Erfolgsrezept in der Lotterie, wie die Aktion Mensch A/B Testings für Conversion Optimierung nutzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Heiko Bartlog
Wie handeln und entscheiden erfolgreiche Gründer unter Ungewissheit?
Louis Granger
For Better UX: how to harness actionable human insights to build better products
Felix Kranert
Der Ingenieur wird zum Designer
Viputheshwar Sitaraman
Overcoming your own bias(es)
Christian Kugelmeier
& Jan Bühlmaier
Digitalisierung = Humanisierung + Technisierung
Dr. Klaus Schroer-Hölzer
New Data Management: Datenplattform für neue Business Cases

Speaker-Infos

Ingo Emons

Aktion Mensch

Ingo Emons ist Leiter E-Commerce bei der Aktion Mensch und verantwortlich für den digitalen Vertrieb der Aktion Mensch Los. Seit 1999 unterstützt Ingo Emons Konzerne wie Allianz, BMW, Nokia, Thomas Cook und Telekom bei der digitalen Transition. Dabei liegt der Schwerpunkt immer auch auf der kontinuierlichen Verbesserung der User Expierence. Dieses Thema hat er auch zusammen mit dem Fraunhofer Institut erforscht und unter anderen auch Usability KPI erarbeitet, um den unternehmerischen Erfolg von Usability Maßnahmen zu messen.