E-Commerce im Lotterie-Umfeld

Kundenzentrierung als Erfolgsrezept in der Lotterie, wie die Aktion Mensch A/B Testings für Conversion Optimierung nutzt.

Kundenzentrierung als Erfolgsrezept in der Lotterie, wie die Aktion Mensch A/B Testings für Conversion Optimierung nutzt.

Ingo Emons

Ingo Emons

Aktion Mensch
Ingo Emons ist Leiter E-Commerce bei der Aktion Mensch und verantwortlich für den digitalen Vertrieb der Aktion Mensch Los. Seit 1999 unterstützt Ingo Emons Konzerne wie Allianz, BMW, Nokia, Thomas Cook und Telekom bei der digitalen Transition. Dabei liegt der Schwerpunkt immer auch auf der kontinuierlichen Verbesserung der User Expierence. Dieses Thema hat er auch zusammen mit dem Fraunhofer Institut erforscht und unter anderen auch Usability KPI erarbeitet, um den unternehmerischen Erfolg von Usability Maßnahmen zu messen.
Ingo Emons

Ingo Emons

Aktion Mensch
Ingo Emons ist Leiter E-Commerce bei der Aktion Mensch und verantwortlich für den digitalen Vertrieb der Aktion Mensch Los. Seit 1999 unterstützt Ingo Emons Konzerne wie Allianz, BMW, Nokia, Thomas Cook und Telekom bei der digitalen Transition. Dabei liegt der Schwerpunkt immer auch auf der kontinuierlichen Verbesserung der User Expierence. Dieses Thema hat er auch zusammen mit dem Fraunhofer Institut erforscht und unter anderen auch Usability KPI erarbeitet, um den unternehmerischen Erfolg von Usability Maßnahmen zu messen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter...

Wir danken unseren Partnern und Förderern

Partner

Medienpartner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

UX-DAY_Footer-Logos_Foto-und-Videoteam_Bigfishmedia

Foto & Video

Foto & Video

Medienpartner

Medienpartner

Theme Builder

Organisator

Organisator