Close

E-Commerce im Lotterie-Umfeld ­čçę­čç¬
Kundenzentrierung als Erfolgsrezept in der Lotterie, wie die Aktion Mensch A/B Testings f├╝r Conversion Optimierung nutzt.Ingo Emons,
Aktion Mensch

Im ersten Teil stellt Ingo Emons die Aktion Mensch ÔÇ×Das WIR gewinntÔÇť vor. Wie funktioniert die Lotterie und wof├╝r steht die Aktion Mensch. Im Gegensatz zu anderen Shops kaufen Kunden bei Aktion Mensch keine Produkte wie B├╝cher, Kleidung oder Reisen, sondern nehmen an einer Lotterie teil. Ingo Emons zeigt das Methodenset zur Kundenorientierung der Aktion Mensch und stellt durchgef├╝hte A/B Test im Vortrag vor die direkten Einfluss auf die Conversion hatten.

Ingo Emons
Aktion Mensch

LinkLinkLink

Ingo Emons ist Leiter E-Commerce bei der Aktion Mensch und verantwortlich f├╝r den digitalen Vertrieb der Aktion Mensch Los.

Seit 1999 unterst├╝tzt Ingo Emons Konzerne wie Allianz, BMW, Nokia, Thomas Cook und Telekom bei der digitalen Transition. Dabei liegt der Schwerpunkt immer auch auf der kontinuierlichen Verbesserung der User Expierence. Dieses Thema hat er auch zusammen mit dem Fraunhofer Institut erforscht und unter anderen auch Usability KPI erarbeitet, um den unternehmerischen Erfolg von Usability Ma├čnahmen zu messen.

Jetzt Tickets sichern