Design Thinking für digitale Innovationen

Werkzeuge und Herangehensweisen für Macher, Entscheidungsträger und Innovationsverantwortliche
Auf dem UX-DAY werde ich Teile aus dem Design Thinking Playbook vorstellen, inkl. neuer Aspekte, die erst Ende des Jahres im Buch erscheinen. So wird den Zuhörern ein gewisser Vorsprung verschafft. Zudem werde ich den Vortrag mit Anekdoten aus der Praxis anreichern.
Michael Lewrick
Swisscom
Michael Lewrick hatte verschiedene Rollen in den letzten Jahren. Er verantwortete Strategic Growth, fungierte als Chief Innovation Officer und legte das Fundament für unzählige Wachstumsinitiativen in Branchen, die sich in einer Transition befinden. Er unterrichtet Design Thinking & Innovationsmanagement als Visiting Professor an verschiedenen Universitäten. Diverse internationale Unternehmen haben mit seiner Hilfe radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. Er ist neben Larry Leifer und Patrick Link, einer der Herausgeber vom neuen Design Thinking Playbook.
Michael Lewrick
Swisscom
Michael Lewrick hatte verschiedene Rollen in den letzten Jahren. Er verantwortete Strategic Growth, fungierte als Chief Innovation Officer und legte das Fundament für unzählige Wachstumsinitiativen in Branchen, die sich in einer Transition befinden. Er unterrichtet Design Thinking & Innovationsmanagement als Visiting Professor an verschiedenen Universitäten. Diverse internationale Unternehmen haben mit seiner Hilfe radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. Er ist neben Larry Leifer und Patrick Link, einer der Herausgeber vom neuen Design Thinking Playbook.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter...

Wir danken unseren Partnern und Förderern

Partner

Medienpartner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

UX-DAY_Footer-Logos_Foto-und-Videoteam_Bigfishmedia

Foto & Video

Foto & Video

Medienpartner

Medienpartner

Theme Builder

Organisator

Organisator