Michael Lewrick

Design Thinking für digitale Innovationen

Werkzeuge und Herangehensweisen für Macher, Entscheidungsträger und Innovationsverantwortliche

Auf dem UX-DAY werde ich Teile aus dem Design Thinking Playbook vorstellen, inkl. neuer Aspekte, die erst Ende des Jahres im Buch erscheinen. So wird den Zuhörern ein gewisser Vorsprung verschafft. Zudem werde ich den Vortrag mit Anekdoten aus der Praxis anreichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Vorträge auf der UX-DAY Konferenz 2021

Jessica Müller
Working remotely but not lonely
Louis Granger
For Better UX: how to harness actionable human insights to build better products
Tim Kahle
All About Voice: UX-Konzeption für das unsichtbare Interface
Martin Florian
Delightful Experience
Özden Seiler
Trust by Design
Dr. Marcus Trapp
“Das neue System muss aber das Gleiche können wie das alte!” “NEIN!”

Speaker-Infos

Michael Lewrick

Swisscom

Michael Lewrick hatte verschiedene Rollen in den letzten Jahren. Er verantwortete Strategic Growth, fungierte als Chief Innovation Officer und legte das Fundament für unzählige Wachstumsinitiativen in Branchen, die sich in einer Transition befinden. Er unterrichtet Design Thinking & Innovationsmanagement als Visiting Professor an verschiedenen Universitäten. Diverse internationale Unternehmen haben mit seiner Hilfe radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. Er ist neben Larry Leifer und Patrick Link, einer der Herausgeber vom neuen Design Thinking Playbook.