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Wenn der Kunde König ist, dann haben wir des Königs neue Kleider 🇩🇪
Am Beispiel der Brand windsor. werden die Möglichkeiten aufgezeigt wie selbst eine scheinbar „alte“ Zielgruppe, sowie ein bestehender weiblicher Kundenkreis, noch enger an die Marke gebunden werden kann.Boris Hoepf,
HOLY FASHION GROUP

Sich gegen die aktuelle Tendenz zur Rabattschlacht in der Fashion-Welt durchsetzen?
Mit einem recht radikalen Relaunch bei einer Altersgruppe von 55 plus und einem Frauenanteil von 70%?
Gepaart mit Experimenten in der Kommunikation, Unexpected Moments in der Gestaltung und ohne Modelbilder?

Boris Hoepf
HOLY FASHION GROUP

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Seit 2014 arbeitet Boris Hoepf als Querdenker für die Fashionbrands Strellson, JOOP! und windsor. in den Schnittstellen Kommunikation, UX/UI und Design für die Bereiche eCommerce und Retail.
Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Branche hat Hoepf somit unzählige Kampangen, Pixel, Gigabits und Codezeilen erstellt und kann somit mühelos zwischen den Welten Offline und Online switchen.
Kanalübergreifende Massnahmen, Aktionen und Anstösse, um im hart umkämpften von Aktionen und Rabatten getriebenen Fashionmarkt jeweils neue Zeichen zu setzen, entwickelt er dabei mit dem richtigen Blick über den Tellerrand.

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