Liebe UX-DAY Community,

nach einigen schwierigen Wochen, in denen wir intensiv über die Durchführbarkeit deverschiedenen UX-DAY Formate Gedanken gemacht haben müssen, wir euch jetzt leider mitteilen, dass die Konferenz am 15.10. In der Alten Feuerwache dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Die UX-DAY Konferenz lebt nicht nur von den Vorträgen und Workshops sondern auch zu einem großen Teil vom Austausch unter euch, der einzigartigen Atmosphäre in der Alten Feuerwache, den tollen Leckereien der Food Trucks, der Walking Band, dem Get Together und den vielen anderen Dingen die es erforderlich machen, dass man sich persönlich trifft 

Leider können wir euch unter den aktuellen Bedingungen kein sicheres Event garantieren und haben uns darum dazu entschieden die Konferenz nicht stattfinden zu lassen. 

Allerdings wird die Konferenz nicht ersatzlos ausfallen sondern nur auf nächstes Jahr verschoben. Am 14.10.2021 werden wir uns wieder in der Feuerwache treffen und auf eine aufregende und spannende Zeit zurückschauen, in der sich insbesondere in unseren Branchen und in unserem Job als UX-ler viel getan hat. Tickets für 2021 könnt ab sofort zum Early Bird Preis hier kaufen.

Wie ihr sicher alle wisst, besteht der UX-DAY nicht nur aus der Konferenz. Wir haben den UX-DAY in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und um Formate (Online TrainingsRoundtable, …) ergänzt um unserem Zieleuch mit Input und Austausch rund um das Thema UX zu versorgennäher zu kommen. 

Auch die CPUX-F Zertifizierung wird stattfinden – dieses Jahr als Online Kurs mit anschließender Online-PrüfungAußerdem arbeiten wir intensiv an weiteren und neuen digitalen Formaten – seid gespannt – wir haben ein paar tolle Ideen auf unserem Miro-Board!

Solltet ihr ein Ticket für die Konferenz 2020 gekauft haben, fragt ihr euch wahrscheinlich was damit jetzt passiert. Ihr habt zwei Möglichkeiten:

  1. Umtausch in ein Ticket für die UX-DAY Konferenz 2021.
  2. Rückerstattung des Kaufpreises in voller Höhe

Solltet ihr ein Ticket gekauft haben, kommen wir dazu per Mail auf euch zu.

Vielen Dank für euer Verständnis. Für eure Fragen stehen wir euch natürlich weiterhin immer gerne zur Verfügung.

Euer Ux-day Team

Der UX-DAY ist das Top-Event rund um die Themen User Experience, Design, Technologie und Business. Hier treffen sich die Digital Minds, um zu lernen, zu diskutieren und zu networken.

Der UX-DAY hat sich mit seinen hochkarätigen, internationalen Speakern aus Unternehmen wie Google, Microsoft und Adobe als Top-UX-Event in Deutschland etabliert. Der UX-DAY zieht jedes Jahr User Experience Experten sowie Interessierte aus der Digitalbranche nach Mannheim und bietet Besuchern ein vielseitiges Programm mit spannenden Vorträgen.

Live Online Trainings

Praxiswissen für digital minds

Nächste Trainings
Du?
Du möchtest Online Training Coach werden?

Die Gelegenheit zum Lernen, Austauschen und Networken für User Experience Designer, Marketing Experten, Researcher und alle anderen Digital Minds.

Neueste Branchen-Insights und ein Austausch unter den kreativsten Köpfen im UX-Bereich: Der UX-DAY ist der place-to-be für alle digitalen Vordenker und innovativen Entscheider.

"Der UX-DAY ist für mich ein echtes Must-Go Event. Hier treffe ich jedes Jahr neue interessante Menschen aus verschiedenen Bereichen und lerne immer unheimlich viel dazu.
Christoph Jakob
Reizwerk
"Der UX-DAY und insbesondere die Masterclasses und die Masterclass-Referenten sind wirklich super. Die Konferenz hat die optimale Größe für mich: es ist noch persönlich, aber die Vorträge haben ein internationales Niveau und bringen mir wirklichen Wissenszuwachs."
Götz Bockstedte
SAP
"Hier stimmt einfach alles: Die Speaker sind top, die Vortäge sind vielseitig, gehen aber trotzdem inhaltlich ins Detail und alles läuft wirklich reibungslos. Der Foodmarket in der Pause war außerdem sehr lecker!"
Frank Zumbruch
Creative Commission Mannheim

Mannheim – Stadt der Kreativen und Unternehmer
Der UX-DAY findet an einzigartigen Locations in der Quadratestadt statt

Mannheim: Leider oftmals unterschätzt, doch gerade deswegen eine wirklich aufregende und pulsierende Stadt, in der ein echter Unternehmergeist herrscht. Beim UX-DAY lassen sich die angesagtesten Orte der Stadt entdecken.

Keine Updates zum UX-DAY verpassen

Jetzt den UX-DAY Newsletter abonnieren!

Die Aufzeichnung ist noch nicht verfügbar.