Wir legen eine Verschnaufpause ein ...

Leider stellt uns die Pandemie-Situation nach fast zwei Jahren noch immer vor Herausforderungen und macht es uns unmöglich, mit absoluter Gewissheit und der nötigen Sicherheit in die intensive Planung für die UX-DAY Konferenz 2022 zu gehen.

Aktuell können wir nicht davon ausgehen, dass im Oktober bereits hunderte Menschen vor Ort unbeschwert zusammenkommen können und dabei die Sicherheit von jedem einzelnen gewährleistet ist. Und obwohl die UX-DAY Online Konferenz 2021 ein voller Erfolg war, möchten wir bei der nächsten Konferenz unbedingt wieder in der Alten Feuerwache zusammenfinden (eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielen hier natürlich die Foodtrucks). Nach intensiver Überlegung haben wir daher die schwierige Entscheidung getroffen, die UX-DAY Konferenz 2022 nicht stattfinden zu lassen.  Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir wollen unsere Verschnaufpause nutzen, um uns intensiv damit auseinanderzusetzen, wann und in welcher Form wir eine sichere Konferenz veranstalten können.

Nach fast 10 Jahren UX-DAY lassen wir die vergangenen Events einmal Revue passieren, um uns für die Zukunft neu zu orientieren und zu fokussieren – und natürlich ist das Ziel, noch eine Schippe draufzulegen und die nächste UX-DAY Konferenz umso spektakulärer zu machen! Wir halten Dich hier und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

Stay UP TO DATE

Der UX-DAY NEWSLETTEr