Close

Data-driven UX
Wie bringt man User-Experience und strategische Business-Entscheidungen zusammen?Peter Rozek, KPS digital GmbH

Peter Rozek, KPS digital GmbH

Wie steuere ich die UX meiner Produkte und wie kann ich den Erfolg meiner UX-Maßnahmen wirkungsvoll messen, damit Stakeholder eine objektive Sichtweise zu UX einnehmen können? Der strategische Wert von UX und die hohe Relevanz für den Geschäftserfolg wird plausibel, sobald kontinuierlich, thesengenerierend und auf der Basis von quantitativen Daten getestet wird. Der Vortrag zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie belastbare Daten und UX spezifische Metriken die Bewertung von User Experience auf Management-Ebene plausibel machen und Transparenz in die Customer Journey bringen.

Peter Rozek
KPS digital GmbH

LinkLink

Peter has been creating digital experiences for over 15 years. Before joining KPS digital GmH as a Senior UX Manager, Peter helped brands improve their customer experience at ecx.io an IBM Company. As a UX strategist, he works with global brands, world´s leading manufacturers such as NSK Europe, B2B and B2C ecommerce Retailer and energy suppliers such as EWE Group and Innogy SE. He seamlessly moves between being analytical and being creative in order to deliver pleasurable and successful products and services.

Jetzt Tickets sichern