Close

Design Thinking für digitale Innovationen
Werkzeuge und Herangehensweisen für Macher, Entscheidungsträger und InnovationsverantwortlicheMichael Lewrick, Swisscom

Auf dem UX-DAY werde ich Teile aus dem Design Thinking Playbook vorstellen, inkl. neuer Aspekte, die erst Ende des Jahres im Buch erscheinen. So wird den Zuhörern ein gewisser Vorsprung verschafft. Zudem werde ich den Vortrag  mit Anekdoten aus der Praxis anreichern.

Michael Lewrick
Swisscom

Link

Michael Lewrick hatte verschiedene Rollen in den letzten Jahren. Er verantwortete Strategic Growth, fungierte als Chief Innovation Officer und legte das Fundament für unzählige Wachstumsinitiativen in Branchen, die sich in einer Transition befinden. Er unterrichtet Design Thinking & Innovationsmanagement als Visiting Professor an verschiedenen Universitäten. Diverse internationale Unternehmen haben mit seiner Hilfe radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. Er ist neben Larry Leifer und Patrick Link, einer der Herausgeber vom neuen Design Thinking Playbook.

Jetzt Tickets sichern